Man ist nie zu alt!

Ende Juli hatte ich bei Georg im Genima-Musikstudio meinen im Sommer 2015 entstandenen Song „Thank you for that smile“ aufgenommen.

Endlich singen!

Aufgenommen hatte ich den Song bereits damals, als der Song noch „ganz frisch“ war. Damals fing ich gerade zaghaft an zu singen. Ich traute mich endlich singen! Im Sommer – zwei Jahre später und nach einem Jahr Gesangsunterricht – war meine Idee, diesen Song nochmal über die bereits vorhandene Musik einzusingen, um zu testen, ob man einen Unterschied hören würde. Tatsächlich hört man es (im Vergleich zur alten Aufnahme) und sieht es auch auf der Gesangsspur, dass meine Stimme voller wird. Und sie darf gerne noch kräftiger werden! 🙂

Man ist nie zu alt, nur der Moment zählt

Mein Schwesterherz hat liebenswürdigerweise mitgefilmt bei dieser Aufnahme und daraus ist dieser kurze Dialog entnommen. Georg bringt es kurz & bündig auf den Punkt, worum es im Leben und in der Musik wirklich geht. Hört selbst: