Die 6. Moosacher Musiknacht

Am Samstag, den 9. September 2017 ist es wieder soweit: dann findet zum 6. Mal die Moosacher Musiknacht in München-Moosach statt.

Und auch dieses Jahr nehmen Wolfi und ich mit unserer Cover-Rock Band Luis Lunchbox teil. Nachdem wir letztes Jahr in dem wunderschönen Gewächshaus („Atelier im Glashaus“) im Botanikum gespielt haben, werden wir dieses Jahr in dem gemütlichen Fotostudio Felikss Francer auftreten (Location #7).

JW_LLBMoosach2017

Was die Moosacher-Musiknacht für mich so einzigartig macht, ist, daß die Veranstaltungen nicht nur in Kneipen, Cafés und Restaurants stattfinden, sondern auch in anderen Locations wie Kirche, Music-Shop, an einem stillgelegten S-Bahnhof, im Pelkovenschlössl und eben „unser“ Fotostudio; und daß die einzelnen Auftritte an allen Orten immer zur vollen Stunde losgehen, d.h. ihr verpasst nichts und es besteht genügend Zeit für einen „Ortswechsel“.

Hier findet ihr das ganze Programm.

Vielleicht sehen wir uns.

Bis dahin: let the good times roll !