Musikalisches Fingerspitzengefühl

Klösterl13

Mex beim Gig im Klösterl, Kehlheim August 2016

Bei meinem letzten Blogpost mangelte es mir ganz ohne Absicht etwas an Fingerspitzengefühl: Jörg erzählte mir gestern beim Gitarrespielen/-üben, dass ich ganz vergessen hätte, in Zusammenhang mit Luis Lunchbox auch meinen jetzt Ex-Bandkollegen Mex im letzten Beitrag zu erwähnen und er auch nicht auf dem Foto vom Gig im Klösterl zu sehen ist! Mensch, na klar!

Selbstverständliches vergisst man leicht…

Es ist für mich so selbstverständlich, dass Mex der Kopf der Band ist – in meinen Augen, sorry Wolfi 😉 -, begnadeter Musiker und Gitarrenvirtuose! Wahrscheinlich habe ich ihn deshalb vergessen – weil Selbstverständlichkeiten meist vergessen werden -, und auch, weil ich ihn demnächst hier im Blog mit einem kleinen Interview zu seinen eigenen Musikprojekten vorstellen möchte. Darauf freue ich mich schon, also schaut wieder rein!

Livemusik-Tipp

Und hier noch ein Livemusik-Tipp für den 22. April 2017: da spielt Luis Lunchbox auf der Musiknacht Rottenburg im La Ruota Ristorante Italiano. Weitere Infos findet Ihr auf Facebook und natürlich auf der neuen coolen Homepage von Luis Lunchbox.