Wieder mal alle drei zusammen…

Neulich haben wir´s geschafft, uns zum zweiten Mal diesen Sommer alle drei zu treffen und an eigenen Songs zu basteln. Nachdem wir uns vor Kurzem bei Jörg im Garten getroffen hatten und dann zusammen beim Genima Sommerkonzert in quasi alter Luis-Lunchbox-Besetzung am 16. Juli „Hot Stuff“ gespielt hatten – was riesigen Spaß machte! -, haben wir gleich noch einen Termin ausgemacht. Als „Proberaum“ hat uns wieder meine Küche gedient. Da ist nicht ganz soviel Platz, aber Musik kann man zum Glück überall machen, irgendwie geht´s schon – und solange die Nachbarn sich nicht beschweren…

Momentaufnahme

Eigentlich wollten wir für Euch ein kleines Video aufnehmen, aber irgendwie war die Qualität dann doch nicht zumutbar. Zum Glück habe ich aber einmal versehentlich im Kamera-Modus auf den Auslöser geklickt und so gibt es hier jetzt eine kleine Momentaufnahme aus unserem improvisierten Musikerleben 🙂

Dreiklangextra_Juli2017

Produktiver Abend

Wir hatten einen echt produktiven Abend. Zusammen an eigenen Songs zu basteln ist super, weil jeder andere Ideen und Vorschläge hat, manches anders oder kritischer hört. Da werden dann einzelne Akkorde umgeschrieben, Takte ergänzt oder gestrichen bis die Songstruktur prinzipiell steht. Und nachdem wir für Oktober schon eine Open Stage geplant haben, wird´s auch Zeit, dass was vorwärts geht 😉 Genaue Infos folgen!